<div>
<div>Der Bestellstatus bezieht sich auf den aktuellen Status Ihrer Bestellung im Erfüllungsprozess. Firmoo.de wird Ihnen nach Aufgabe der Bestellung E-Mails zusenden, um Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu informieren. Diese Status-E-Mails sind in der Regel sehr einfach und kurz gehalten. Hier beschreiben wir Ihnen, welche Begriffe wir dabei verwenden und wofür diese stehen:</div>
<div><br />
Bezahlung fehlgeschlagen:<br />
Der Kunde hat die Bezahlung durchgeführt, Firmoo hat das Geld allerdings nicht erhalten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sollte Ihre Bestellung diesen Status aufweisen.<br />
<br />
Bestellung storniert:<br />
Die Bestellung wurde vor über 3 Tagen aufgegeben, bisher aber nicht bezahlt oder der Kunde hat die unbezahlte Bestellung storniert.<br />
<br />
Unbezahlt: <br />
Die Bestellung wurde durchgeführt, jedoch noch nicht bezahlt.<br />
</div>
<div>Ausstehend:<br />
Wir warten noch auf die ausstehende Bezahlung. Das bedeutet, dass wir die Zahlung noch nicht erhalten haben. Das passiert normalerweise, wenn Sie per E-Check bezahlen, dann kann es bis zu 3-7 Werktagen dauern, bis die Zahlung abgewickelt wurde. Wir werden Ihre Bestellung bearbeiten, sobald die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde. Wenn Sie die Brille schneller brauchen, empfehlen wir Ihnen, die Bestellung per E-Check zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben, bei der Sie eine andere Zahlungsmethode eingeben.<br />
<br />
Neue Bestellung:<br />
Wir haben Ihre Zahlung dankend erhalten. <br />
<br />
Normal:<br />
Uns liegen alle benötigten Informationen vor, um Ihre Bestellung abzuwickeln. <br />
<br />
Anormal/Frage zur Bestellung/Ausgesetzt:<br />
Wir haben noch Fragen in Bezug auf Ihre Bestellung und werden Ihnen in Kürze eine E-Mail dazu schicken. Sollten wir innerhalb von 30 Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten, werden wir die Bestellung stornieren und den bereits bezahlten Betrag zurückerstatten.<br />
</div>
<div>PIn Bearbeitung:<br />
Die Gläser werden jetzt in unserer Optiker-Manufaktur und im Labor maßgerecht angefertigt. Sobald der Bestellstatus auf „In Bearbeitung“ steht, können die Gläser nicht wiederverwertet werden und wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 EUR für evtl. Änderungen/Stornierung.<br />
In den meisten Fällen können wir Einstärkengläser innerhalb von 2 Wochen nach der Online-Bestellung liefern. Diese Bearbeitungszeit ist kann je nach Gläserstärke, dem Gläsertyp und den gewünschten Zusätzen variieren.<br />
<br />
Versandt:<br />
Die Bestellung wurde versandt. Bei Lieferungen innerhalb der USA wird die Sendungsnummer angezeigt, sobald das Päckchen in unserem US-Lieferzentrum angekommen ist. Das dauert in der Regel 3 bis 7 Werktage. Bei Lieferungen in andere Länder wird die Sendungsnummer normalerweise innerhalb von 1 - 2 Werktagen angezeigt.<br />
<br />
Sendungsnummer verfügbar:<br />
Die Sendungsnummer für Ihr Päckchen wurde aktualisiert. </div>
<div> </div>
<div>Geliefert:<br />
Das Päckchen mit Ihrer Bestellung wurden an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert.<br />
<br />
Rückerstattung akzeptiert:<br />
Wir haben Ihre Anfrage bzgl. der Rücknahme und Rückerstattung bearbeitet und bestätigt. <br />
<br />
Rückerstattung durchgeführt:<br />
Die teilweise oder vollständige Rückerstattung wurde bereits angewiesen.<br />
<br />
Storniert:<br />
Die Bestellung wurde storniert.</div>
</div>
Neue Frühlingsstyles 🌱 2 kaufen, 1 bezahlen + 20% auf Gläser